Praxisleitung, Heilpraktiker

Diplom-Heilpädagoge, Heilpraktiker

EPA-Anerkennung für 

Sacred Esoteric Healing® Level 3,

Esoteric Connective Tissue Therapy® Level 3,

Esoteric Massage® Level 3

The Science of Divination

FELIX KREMER

Mein Name ist Felix Kremer. Geboren bin ich 1979 in Aachen. Mittlerweile lebe ich mit meinem Ehemann Michael und mit meiner Mutter Ilse und unserem Pflegesohn in Norddeutschland am Rande der Lüneburger Heide in Sprötze, einem kleinen Dorf an der Bahnstrecke zwischen Bremen und Hamburg und arbeite als Heilpraktiker.


Ich liebe Menschen, seit ich denken kann und wusste, dass mein Beruf mit Menschen zu tun haben sollte. In Köln habe ich Heilpädagogik studiert und schon früh verstanden, dass die Kunst, für Menschen da zu sein, besondere Tiefe hat. Jahr für Jahr lerne ich dazu, auf diversen Ausbildungswegen im In- und Ausland.

Meine heutige Arbeitsweise, die gleichzeitig Lebensweise wurde, lernte ich von Serge Benhayon bei Universal Medicine. Das war die erste Ausbildung, bei der es zunächst einmal darum ging, wirklich alltäglich zu lernen, für sich selbst zu sorgen – bevor man für andere sorgt. Heute ist das mein Fundament für die tägliche Arbeit.

Ich mag - Menschen zu begegnen und das Leben gemeinsam anzugehen - beständig weiter zu lernen - Spaziergänge durch die Heide - und den Duft in den Bergen der Provence. 

Wir sind Mitglied der EPA, der "Esoteric Practitioners Association".

Dies ist der Internationale Verband sowohl für alle Therapeuten, die Universal Medicine Heilmethoden anwenden als auch für alle, die sich in ihrem Leben und in ihrer Branche auf den Ethik-Kodex der EPA beziehen. 

Mehr über die EPA auf deutscher Sprache finden Sie hier.

Die Anerkennung wird nach eingehender Püfung erteilt und muss jährlich erneuert werden. Therapeuten/Behandler der EPA haben eine mindestens 2-3-jährige Ausbildung der Universal Medicine Therapien durchlaufen sowie zusätzlich die im jeweiligen Land notwendigen Qualifikationen abgeschlossen, die eine Arbeit als Therapeut voraussetzen.

Therapeuten in der EPA verpflichten sich dazu, sich fortlaufend weiterzubilden und den höchsten Standard an Fürsorge und Service nicht nur im Kontakt mit Patienten zu gewährleisten, sondern in allen Bereichen des Lebens und Wirkens. Dies beinhaltet unter anderem den Verzicht auf Alkohol, Drogen, Pornographie etc. Der Standard dieser ethischen Regeln ist der weltweit höchste und umfangreichste, den es im Gesundheitswesen bis zum heutigen Zeitpunkt gibt.

Entsprechend dem EPA-Kodex zu leben, ist für EPA-Therapeuten kein Verzicht im Sinne eines Opfers, sondern ergibt sich als einfache Konsequenz aus dem Verständnis gelebter energetischer Integrität: Wie ich als Therapeut in meiner Freizeit lebe, beeinflusst und bestimmt die Qualität der Sitzungen, die ich in meiner Praxis anbiete. Wie ich mit meinem eigenen Körper umgehe, beeinflusst die Qualität der Berührung und Behandlung während der Körpertherapie oder Massage. Diese Verantwortung wird bewusst wahrgenommen, 24 Stunden 7 Tage in der Woche gelebt und kontinuierlich vertieft.

Universal Medicine Therapies® sind besonders sanfte Therapien und ich behandle Menschen jeden Alters und aus allen Bereichen des Lebens. 

 

Esoterisch leben bedeutet: Jenseits von Konzepten und Idealen aus dem Innersten heraus wahrzunehmen, wie Wahrheit und Liebe gelebt werden möchten. Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes esoterisch ist: "Aus dem Innersten". Esoterisch leben heißt für mich: Meinen Körper bewusst wahrnehmen, für ihn sorgen und ich selbst sein. 

Sie können selbständig hier online einen Termin reservieren, Verfügbarkeiten prüfen und die so reservierten Termine einfach per Mausklick bis 60 Minuten vor dem Termin kostenfrei wieder absagen.

KONTAKT

Kirchenallee 1 

21244 Buchholz

in der Nordheide

Niedersachsen

Deutschland

LINKS

© 2017 Von Innen Heilen

Impressum

Datenschutzerklärung

Zertifiziertes Mitglied der EPA