top of page

PRAXISLEITUNG, HEILPRAKTIKER

Diplom-Heilpädagoge,

Coach/Berater, Unternehmens-Coach

Supervisor für Führungskräfte

Moderator,

Heilpraktiker

21_Felix Kremer_b.jpg

FELIX KREMER

Mein Name ist Felix Kremer. Geboren bin ich 1979 in Aachen. Mittlerweile lebe ich mit meinem Ehemann Michael in Norddeutschland am Rande der Lüneburger Heide in Sprötze, einem Dorf an der Bahnstrecke zwischen Bremen und Hamburg. Vor Ort arbeite ich als Heilpraktiker sowie in Unternehmen als Coach, Moderator und Supervisor.


Ich liebe die Arbeit mit Menschen, seit ich denken kann und wusste, dass mein Beruf mit Menschen zu tun haben sollte. In Köln habe ich Heilpädagogik studiert und schon früh verstanden, dass die Kunst, für Menschen da zu sein, besondere Tiefe hat. Jahr für Jahr lerne ich dazu, auf diversen Aus- und Fortbildungswegen im In- und Ausland.

Schon zu Jugendzeiten war ich mit Begeisterung, in verschiedensten, vielseitigen Jobs parallel tätig. Früh viel Verantwortung zu tragen führte dazu, dass ich mich bereits mit Ende 20 ausgebrannt fühlte. Mit Anfang 30 gelang es mir, wirklich alltäglich die Bedeutung dessen zu lernen, für sich selbst zu sorgen, bevor man für andere sorgt. Heute ist das mein Fundament für die tägliche Arbeit.

Ich liebe - Menschen zu begegnen und das Leben gemeinsam anzugehen - Spaziergänge - die Luft in den Bergen der Provence - und Schüler des Lebens zu sein. 

Die in der Praxis angewandten Behandlungsmethoden sind besonders sanfte Therapien und ich behandle Menschen jeden Alters und aus allen Bereichen des Lebens. 

bottom of page