EINZELPERSONEN, PAARE, GRUPPEN & UNTERNEHMEN

Wirkliche Veränderung beginnt von innen und sie beginnt im Kleinen.

Große (Beziehungs-)Ziele fühlen sich erstrebenswert an, scheitern aber meistens entweder an der Realität des Alltags, oder sind nur mit Härte gegen sich selbst oder andere in die Tat umzusetzen. 

COACHING

Wenn ich meinen Blick starr auf ein großes Ziel in der Ferne fixiere, kann ich nicht gleichzeitig sehen, wohin ich gerade meine Füße setze, stolpere oder komme vielleicht vom eigentlichen Weg ab.

 

Meine Verbindung zum hier und jetzt ist das, was mich in Wahrheit die großen Ziele erreichen lässt. Dann kann ein Ziel meinen heutigen Entscheidungen Sinn geben und mich unterstützen.

 

Im hier und jetzt kann ich Dinge wirklich verändern und das mit Freude und Leichtigkeit.

PAAR-BERATUNG

Beziehungs-Coaching mit Felix und Michael Kremer

Beziehungs-Coaching lädt dazu ein, Schutzmauern abzubauen und Intimität, Nähe und Geborgenheit zu erleben. Je klarer die gegenseitigen Erwartungen und Verurteilungen aufgelöst sind, desto tiefer wird die Qualität der Beziehung. Die Beziehung kann die eigene Liebesbeziehung sein, Ehe oder Lebenspartnerschaft sowie jede andere Form von Beziehung – letztlich auch oder beginnend mit der Beziehung zu sich selbst!

 

Wir begleiten aus der Erfahrung unserer täglich gelebten Partnerschaft, die Höhen und Tiefen gesehen hat und auf einem felsenfesten Fundament wahrer Liebe steht. Wir begleiten mit Verständnis, Klarheit und Humor und bieten einen sicheren Rahmen für echte Begegnung und Heilung.

 

Buchbar hierDas Honorar für eine 60-minütige Sitzung beträgt 95€. Die Sitzungen sind auch über Skype möglich.

  

Coaching bedeutet, sich auf Augenhöhe zu begegnen. Es geht dabei nicht darum herauszufinden, was man falsch macht oder besser machen könnte. Vielmehr geht es darum zu entdecken, wie viel Potential in jedem von uns steckt, das oft durch Normen, Wertvorstellungen oder Erwartungen an uns und andere einfach nur blockiert, aber nie verloren ist. 

 

Wirkliche Veränderung beginnt von innen und sie beginnt im Kleinen. Große Ziele fühlen sich erstrebenswert an, scheitern aber meist entweder an der Realität des Alltags oder sind nur mit Härte und Disziplin gegen sich selbst oder andere in die Tat umzusetzen.

Sie können selbständig hier online einen Termin reservieren, Verfügbarkeiten prüfen und die so reservierten Termine einfach per Mausklick bis 60 Minuten vor dem Termin kostenfrei wieder absagen.

KONTAKT

Kirchenallee 1 

21244 Buchholz

in der Nordheide

Niedersachsen

Deutschland

LINKS

© 2017 Von Innen Heilen

Impressum

Datenschutzerklärung

Zertifiziertes Mitglied der EPA