DIE KUNST DES WEISSAGENS

Die Kunst des Weissagens ist seit Alters her ein Werkzeug für Menschen, Orientierung zu finden im Dickicht der Irrlichter und Versuchungen des Alltags, um sich wieder anzubinden an die innere Weisheit, die uns allen inne wohnt.

  

Weissagen ist nicht zu verwechseln mit Zukunftsdeutung, bei der Aussagen darüber getroffen werden, was in der Zukunft geschehen wird oder was man tun oder lassen soll.

 

Bei der Wissenschaft des Weissagens im wahren Sinne verhilft der Therapeut dem Klienten schlichtweg dabei, Zugang zu seinem inneren Kompass zu bekommen, ohne direktiv oder informativ zu sein. Karten sind dabei ein Hilfsmittel, Symbole für die innere universelle Ordnung, unseren Ursprung.

 

Ein Fundament des Weissagens ist die Kunst, Fragen zu stellen.

Wie stelle ich eine Frage so, dass Verantwortung und Weisheit in mir selbst aktiviert werden, so dass ich mich selbst ermächtige, Schritte aus Liebe zu gehen, statt Liebe im Außen zu suchen?

Es wird zunächst in einer ca. 90-minütigen Einführungs-Sitzung gemeinsam je eine Frage entwickelt zu den Bereichen Arbeit, Familie und Beziehung. In Folgesitzungen (ca. 60 Minuten) gibt es keine Vorgaben, es können alle Fragen des Lebens behandelt werden von A bis Z.

 

Die Karten, die der Klient zu den jeweiligen Fragen zieht, symbolisieren Aspekte unserer Seele: universelle Ordnung, universelle Gesetze, universelles Zusammenwirken, universelle Formen von Liebe, die Tatsache multidimensionalen Lebens und den unaufhörlichen Akt universeller Ausdehnung.

 

So still und in sich ruhend wie unsere Seele selbst hat auch eine Weissagungs-Sitzung nicht den Ausdruck eines Befehls oder einer Aufforderung, sondern bestätigt, bereichert und aktiviert. Die Sitzung bietet an, sich aus sich selbst heraus der Aufgabe und Möglichkeiten bewusst zu werden, welche eine Lebenssituation präsentiert.

Die Sitzung bietet Bewusstsein darüber an, welche Kraft uns inne wohnt und beiseite steht, sich dem tieferen Sinn widmen zu können und ihn freizulegen.

Buchbar hier.

Die Sitzungen sind auch per Zoom (Internet) möglich.

ViH_Sacred Esoteric Healing2.jpg
ViH_Coaching.jpg

Sie können selbständig hier online einen Termin reservieren, Verfügbarkeiten prüfen und die so reservierten Termine einfach per Mausklick bis 60 Minuten vor dem Termin kostenfrei wieder absagen.

KONTAKT

Kirchenallee 1 

21244 Buchholz

in der Nordheide

Niedersachsen

Deutschland

LINKS

© 2017 Von Innen Heilen

Impressum

Datenschutzerklärung

Zertifiziertes Mitglied der EPA