Serge Benhayon

October 14, 2017

 

Wer ist Serge Benhayon?

Was ist Universal Medicine?

 

Das in einem Blogartikel auch nur annähernd in seiner Fülle wiederzugeben ist schier unmöglich. Dazu wären hunderte Blogs und persönliche Berichte von Menschen nötig, da Serge wie auch Universal Medicine so vielseitig, vielschichtig – eben universell sind! Und was ihn ausmacht, ist keine Theorie sondern gelebter Alltag.

 

Serge Benhayon lebt in Australien, ist Familienvater von 4 mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt mit seiner Familie und Enkelkindern in einem kleinen Ort an der Westküste in New South Wales.

 

Er ist Autor und präsentiert Workshops in Australien, Vietnam und England und das, was er präsentiert, lebt er - jeden Tag. Er nennt das "everyday livingness".

Die Philosophie seiner einfachen Lebensweise präsentiert er in Interviews auf der Seite Serge Benhayon TV.

 

Das Unternehmen "Universal Medicine" wurde 1999 von ihm gegründet, unter diesem Dach finden die Ausbildungen der Therapiemethoden statt, Fortbildungen, Seminare etc. Universal Medicine ist darüber hinaus auch als Lebensweise zu verstehen.

Die Art wie wir leben ist unsere Medizin.

Das kann gute oder schlechte Medizin für uns sein. Serge lebt nach bestem Vermögen gleichermaßen für alle unterstützend, also universelle Medizin.

 

Wer näheres über die Philosophie, die "Alterslose Weisheit", die Religion und die Heilmethoden

erfahren möchte, die Serge ins Leben gerufen hat, folge obigen Links.

Schlagwörter: