Gast-Therapeutin zum Thema Frauengesundheit

Schauspielerin, Sprecherin, Trainerin, Coach

EPA-Anerkennung für Sacred Esoteric Healing® Level 2, Esoteric Connective Tissue Therapie® Level 2

Simone-IMG_8978_edited.jpg

Simone Delorme

Wir schätzen an Simone ihre liebevolle, echte Bodenständigkeit und ihre Fähigkeit, tiefstes Wissen über das Frau-Sein mit einer gelebten Alltags-Praxis in unserer modernen Welt zu vereinen. Mal ist sie für uns wie eine herzenswarme weise Mutter, mal die beste Freundin, mit der man Pferde stehlen und aufs Rock-Konzert kann, ihr unvergleichlicher Humor bringt Leichtigkeit selbst in die verfahrensten Situationen und in der Präsenz ihrer Feinfühligkeit schmilzt, was über Jahrzehnte zu Stein geworden war.

Simone Delorme (NL) hat einen Theaterhintergrund und arbeitet als Schauspielerin, Sprecherin, Trainerin und Coach. Sie ist auch akkreditierte Therapeutin für Universal Medicine Behandlungsmethoden. (Esoterische Brustmassage, Esoterische Bindegewebstherapie und Esoterische Heilung). Sie gibt Sitzungen in Holland, Belgien und Deutschland und spricht fließend Deutsch, Englisch und Niederländisch.

"How I live has helped me tremendously to deepen my delicateness and tenderness. I feel so much more alive and free from the impositions society puts on me!  

Every woman should have the possibility to discover these innate qualities and reflect these to those around them." (Simone Delorme)

„Meine Art zu leben unterstützt mich dabei, meine Delikatheit und Zartheit immer weiter zu vertiefen. Ich fühle mich lebendiger und freier von dem Druck und den Beeinflussungen der Gesellschaft. 

Jede Frau sollte die Möglichkeit haben, diese angeborenen Qualitäten in sich zu entdecken und sie allen in ihrem Umfeld zu zeigen.“ (Simone Delorme)