Praxisleitung und Praxisadministration

Jahrgang 1981,

EPA-Zertifizierung für Sacred Esoteric Healing Level 2, 

Fremdsprachenkorrespondent (IHK), Hotelfachmann (IHK)

Simone Delorme

Bin ich, wer ich glaube zu sein? Ein Blick in den Spiegel liefert ein Bild, doch ist das wirklich die Realität, oder nur ein Bild, welches unseren Erwartungen entsprechen soll? Überall im Alltag gibt es Situationen, die wir gerne anders erleben würden, begegnen wir Menschen, von denen wir uns ein anderes Verhalten wünschen würden. Wie viel davon ist einfach ein Spiegel für etwas, dass wir ausstrahlen – meistens auf einer Ebene, die uns gar nicht bewusst ist?

 

Nach vielen Jahren Arbeit mit Menschen in so unterschiedlichen Umfeldern wie Luxushotel, Krankenhaus und Großkanzlei habe ich festgestellt, dass die Herausforderungen des Alltags überall sehr ähnlich waren. Es war, als würden sie mich immer begleiten und nur ab und an ihr Kostüm wechseln. Ich wurde sie nicht los, egal wie sehr ich mein Umfeld anzupassen oder es zu ändern versuchte.

 

Die Begegnung mit Serge Benhayon und Universal Medicine und die dort gelebte Ehrlichkeit, Liebe und Transparenz inspirierte mich, mein Leben und meine Entscheidungen mit immer tieferer Ehrlichkeit anzuschauen und so aus mir heraus und von Grund auf zu heilen.

 

Heilung kann stattfinden, wenn Menschen durch ihre Art zu Leben einen Raum schaffen, der einlädt, man selbst zu sein und sich wahrhaft sicher und gehalten zu fühlen. Dies eröffnet ungeahnte Blickwinkel auf das eigene Leben und lädt ein, ehrlich anzuschauen, was wirklich los ist.

 

Ich habe als Housekeeper, Chefarztsekretär und Personal Assistant gearbeitet, aber eigentlich die ganze Zeit vor allem Menschen dabei unterstützt, mehr sie selbst zu sein. 

Heute leite ich gemeinsam mit meinem Mann unsere Praxis und betreibe einen Onlineshop für diverse Produkte, von denen wir festgestellt haben, dass sie uns im Alltag sehr unterstützen. Desweiteren bin ich für die Praxisadministration verantwortlich, sorge dafür, das Praxis, Haus und Garten einen Raum bieten, in dem man sich wohl und gehalten fühlt und übernehme das Gros der Aufgaben rund um unseren Pflegesohn.

 

Es geht nicht darum das Leben und sich selbst von jetzt auf gleich umzukrempeln, sondern Ansätze zu finden und in gangbaren Schritten weiterzugehen – ehrlich auf sich und sein Leben zu schauen und mit Humor und Leichtigkeit Neues zu entdecken und Altes loszulassen.

Sie können selbständig hier online einen Termin reservieren, Verfügbarkeiten prüfen und die so reservierten Termine einfach per Mausklick bis 60 Minuten vor dem Termin kostenfrei wieder absagen.

KONTAKT

Kirchenallee 1 

21244 Buchholz

in der Nordheide

Niedersachsen

Deutschland

LINKS

© 2017 Von Innen Heilen

Impressum

Datenschutzerklärung

Zertifiziertes Mitglied der EPA