WIEDER MIT SICH IN KONTAKT KOMMEN

Überbelastung und andere Stressfaktoren im Alltag sowie Verletzungen im Gefühlsleben werden vom Körper widergespiegelt. Körperhaltung, Bewegungsmuster, aber auch körperliche Beeinträchtigungen machen deutlich, dass eine Disharmonie vorhanden ist. Diese wahrzunehmen und anzuerkennen, führt zu einer größeren Bewusstheit für uns und unseren Körper und eröffnet die Frage nach der darunterliegenden Ursache.

SACRED ESOTERIC HEALING®

Sacred Esoteric Healing® ist eine Körpertherapie, die sich durch Einfachheit und Sanftheit auszeichnet und bei den vielen verschiedenen Herausforderungen des heutigen Lebens unterstützend, stärkend und stabilisierend wirkt. Sie gehört zu einer Gruppe von Heilmethoden, die "Universal Medicine Therapies®" genannt wird und aus Australien stammt.

Die Therapie bietet Unterstützung bei der Rückkehr zur eigenen Lebendigkeit, mit der es möglich ist, den Anforderungen und Herausforderungen des modernen Lebens zu begegnen – aus einem eigenen Rhythmus heraus.

Die Therapie hilft dabei, im Alltag wieder verantwortungsvolle Entscheidungen zu treffen, die unseren Körper zurück in diesen gesunden und vitalen Rhythmus bringen. Er schlummert tief in uns. Er ist nie verloren gegangen, selbst wenn Krankheit, Leiden und Entkräftung als Teil unseres täglichen Lebens normal geworden sind.

Durch verschiedene Einflüsse (Streßimpulse, Eindrücke der Kindheit u.v.m.) kann sich mehr und mehr Anspannung und Enge im Körper sammeln, bis wir unseren inneren Rhythmus nicht mehr fühlen können und unsere täglichen Entscheidungen nicht mehr uns selbst, sondern Dingen außerhalb von uns dienen (den gesellschaftlichen Normen, den Erwartungen anderer...). 

Bei der Behandlung wird der Körper in einer Weise sanft berührt, in der sich die Spuren dieser äußeren Einflüsse lösen können. Es ist eine Erfahrung von Weite im Körper, eine stille, schlichte Art bei sich zu sein. So kann von innen heraus fühlbar werden, welche Haltung und Veränderung in diesem Moment verantwortungsvoll ist. Diesen Schritt der Veränderung auch zu gehen, bleibt jedem selbst überlassen. Es braucht die eigene Bereitschaft, sich mit seiner Lebensweise auseinanderzusetzen und anzuschauen, wo die Ursache dafür liegt, den natürlichen Rhythmus verloren zu haben.

Die körperliche Erfahrung aus der Behandlung bleibt für eine Zeit lang spürbar als innerer Kompass im Alltag. Daran können sich die eigenen Entscheidungen orientieren und es wird klar, ob unsere alltäglichen Entscheidungen uns unterstützen oder nicht. Von dort aus geht es weiter! 

 

Bei Bedarf werden die Sitzungen durch Esoteric Massage® ergänzt.

 

Mehr über Sacred Esoteric Healing® finden Sie hier.

Die Therapieverfahren von Universal Medicine (UMT) und deren Wirkungen sind schulmedizinisch bzw. wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt. Sie beruhen auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde und dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängt stets von individuellen Faktoren des Patienten ab. Bei keiner der aufgeführten Therapien wird eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung versprochen oder garantiert. Die UMT ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker.

Preise und unser Online-Termin-Buchungssystem finden sie hier.

Sie können selbständig hier online einen Termin reservieren, Verfügbarkeiten prüfen und die so reservierten Termine einfach per Mausklick bis 60 Minuten vor dem Termin kostenfrei wieder absagen.

KONTAKT

Kirchenallee 1 

21244 Buchholz

in der Nordheide

Niedersachsen

Deutschland

LINKS

© 2017 Von Innen Heilen

Impressum

Datenschutzerklärung

Zertifiziertes Mitglied der EPA