OFFENE RUNDE FÜR FRAGEN UND AUSTAUSCH

Was bedeuten jeweils Symptome aus psychotherapeutischer Sicht und wie können wir durch Veränderungen in der Alltagsgestaltung aktive Patienten in Zusammenarbeit mit der Schulmedizin werden?

Natalie Benhayon
Bildschirmfoto 2019-10-31 um 07.01.46.jp

LIVINGNESS-KOMPASS

mit Alexander Braun

 

Die Verbindung von eigener aktiver Alltagsgestaltung und den Angeboten der Schulmedizin ist die eigentliche Bedeutung von 'esoterisch Heilen'. Es ist ein äußerst bodenständiger Ansatz, bei dem sich der Patient bewusst ist, dass er selbst die Verantwortung für seinen Heilungsprozess hat durch die Art, wie er seinen Alltag lebt und gestaltet.

LIVINGNESS-Kompass
Gesundheit & Lebensqualität ganz praktisch


Die Workshopreihe LIVINGNESS-Kompass weckt Bewusstsein und zeigt praktische Wege auf für eine Haltung und Lebensweise, die jeden Menschen darin unterstützt, eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu leben. Im Fokus stehen lebensrelevante Themen wie Familie, Beruf, Beziehung, Selbstverwirklichung, Gesundheitsfürsorge und vieles mehr.

Livingness bezeichnet eine Lebensweise, die dem eigenen inneren Wegweiser entspringt, der uns mit Gewissheit zeigen kann, was wahr und stimmig ist. 

Anstatt die Gestaltung unseres Lebens allein vom Kopf, mit erlerntem Wissen oder Bauchgefühl anzugehen, können wir Kontakt machen mit dem inneren Wissen unseres Körpers. Dieser weiß ganz genau, was für ihn harmonisch und unterstützend ist und was nicht. 

Der LIVINGNESS-Kompass findet mit seinem vielfältigen Programm an verschiedenen Orten statt.

Alexander Braun ist seit über 25 Jahren als Heilpraktiker mit dem Schwerpunkt körperorientierte Therapien und Osteopathie tätig. Er kombiniert fundierte Kenntnis der Anatomie und Funktion des Körpers mit sensiblem Einfühlungsvermögen in die körperlichen und energetisch-emotionalen Prozesse des Menschen.

Am 15./16. Februar 2020 bietet Alexander Braun unabhängig vom unten angezeigten Workshop Einzelbehandlungen in der Praxis Von Innen Heilen zu folgenden möglichen Themen an:

  • ​Lebens- & Gesundheitsberatung

  • Esoteric Healing®

  • Esoteric Massage® & Esoteric Men´s Massage®

  • Esoteric Connective Tissue Therapy®

  • Chakra-puncture®

  • Osteopathie

  • Craniosakrale Therapie

Buchung: Einzelsitzungen bitte bei Alexander selbst per Email oder unter 01577-8908986 buchen

Zeit: 60 Minuten, Samstag, 15.2.2020 von 6-17 Uhr, Sonntag, 16.2.2020 von 5.30-7.30 Uhr

Kosten: 80€ (Abrechnung mit PKV und Beihilfe für HP-Leistungen oder durch Osteopathie-Zuschuss möglich)

Livingness-Kompass am 16. Februar 2020

Lebens-Werte - Wir sind, was wir wertschätzen

 

Werte bestimmen unsere moralische Orientierung, Meinung, Sicht- und Erlebnisweise und wie wir uns im Leben fühlen und zurechtfinden. Oft sind uns diese Werte garnicht bewußt, sondern erscheinen selbstverständlich, normal eben. Viele Werte sind übernommen, andere aus verschiedenen Gründen selbst gewählt. Doch wenn wir uns unser Wertesystem einmal genau anschauen, werden wir feststellen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. 

 

Für unsere Lebensqualität und um einfach sein zu können, wer wir wirklich sind, ist es entscheidend, falsche Werte auszusortieren und wahre Werte zu wählen. So lässt sich ein lebenswertes Sein etablieren.

nächster Termin LIVINGNESS-KOMPASS hier in der Praxis:

 

ACHTUNG ÄNDERUNG: 16. Februar 2020 (nicht wie ursprünglich geplant am 26.1.20)

Lebens-Werte

Wir sind, was wir wertschätzen

Uhrzeit:

9-12 Uhr

Ort:

Praxis Von Innen Heilen, Kirchenallee 1, 21244 Buchholz

Kosten:

12€

Anmeldung bis spätestens zum 15.2.2020:

hier in der Praxis per Email oder telefonisch unter +49 4186 / 430 14 90

Sie können selbständig hier online einen Termin reservieren, Verfügbarkeiten prüfen und die so reservierten Termine einfach per Mausklick bis 60 Minuten vor dem Termin kostenfrei wieder absagen.

KONTAKT

Kirchenallee 1 

21244 Buchholz

in der Nordheide

Niedersachsen

Deutschland

LINKS

© 2017 Von Innen Heilen

Impressum

Datenschutzerklärung

Zertifiziertes Mitglied der EPA