Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Cranio-Sacral-Therapie | Lymphdrainage | Osteopathie
Physiotherapie (private Abrechnung)
Kerstin-1.png

Kerstin Mensch

Kerstin ist eine begnadete Behandlerin, die unsere Praxis seit 2020 mit Angeboten der Osteopathie, Lymphdrainage und Cranio-Sacraler Therapie bereichert.

Ihre Liebe für Menschen und ihre Einsatzbereitschaft, ihre Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit, ihre Verbindung aus Kraft und Feingefühl machen Sie zu einer Kollegin und Therapeutin, der man gerne sein Vertrauen schenkt und bei der man sich herzlich und wohl aufgehoben fühlt.

Kerstin über sich:

Schon immer habe ich mich für die Gesundheit des Menschen interessiert.
Wie leben die Menschen? Wie bewegen sie sich?
Wodurch entsteht Krankheit und wie kann man wieder gesund werden?


Mit der Ausbildung zur Physiotherapie begann dann mein Studium über den menschlichen
Körper!


Nach dem Examen folgten weitere Ausbildungen und Fortbildungen, u.a. die Craniosacrale Arbeit, mit der ich eine Therapie gefunden hatte, die mein Herz berührte und meine Arbeit als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin gut ergänzte.


Dann lernte ich Felix kennen und somit auch die Techniken und die Lebensweise von Universal
Medicine.
Schon bald wurde mir klar, dass ich hier auf etwas gestossen war, was auf einfache
Art und Weise sowohl den Körper als auch die Seele behandelt und somit den wirklichen
Ursachen auf den Grund gehen kann.

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Wir leben zusammen mit unseren beiden Katzen in Wedel bei Hamburg. Ich liebe es, draußen in der Natur spazieren zu gehen, spiele gerne Tennis, koche gerne für meine Familie, und geniesse es, viele Menschen um mich zu haben. Den Austausch mit anderen empfinde ich als sehr bereichernd.

 

 

Honorar 70 € / h

 

Terminanfragen bitte bei Kerstin Mensch direkt:

Mobil: +49 176 / 486 224 11

Email: praxis@menschlich-heilen.de