HAMBURG EXPRESSION DAY

URSPRÜNGLICH GEPLANT FÜR DEN 17. & 18. April 2020

Tages-Workshop mit Adele und Tavin Liu

FINDET NICHT STATT

ADELE UND TAVIN LIU


Adele und ihr Mann Tavin arbeiten als Models, Designer, Stylisten, Designer, Fotografen und einiges mehr.

 

Die beiden beleben die Fashion-Welt mit Selbstliebe und Selbstwert und stellen dabei alles auf den Kopf, was die Branche uns über Mode und Aussehen vorgaukeln will. Adele und Tavin beweisen, dass Mode und Style eigentlich dazu da sind, sichtbar zu machen, was wir wirklich sind: Liebe.

 

Sie dokumentieren ihre Arbeit mit Fotos, Videos, Blogseiten etc. Wenn ihr Beispiele ihrer Arbeit erkunden wollt, finden Sie hier Videos und Projekte der beiden.


 

Seit einiger Zeit organisieren sie für Gruppen (ca. 10-15 Personen) Tage, bei denen es darum geht, Menschen unterschiedlicher Kulturen zusammenzubringen, miteinander in Kontakt zu kommen, Spaß zu haben, den eigenen Klamotten-Stil zu entdecken, neues und mutiges auszuprobieren rund um Kleidung, Schuhe, Assessoires, Make Up, Frisur - eben Style von Kopf bis Fuß. Die beiden, Adele und Tavin, sind unermüdlich, wenn es darum geht, dabei zu unterstützen, die Essenz in Menschen spürbar und dann auch sichtbar zu machen, zu vertiefen und neue Horizonte zu erschließen. Dabei stellen sie ihr ganzes Sein, Know How, ihre Erfahrung  und die  Meisterschaft ihres Arbeitsfeldes zur Verfügung,

 

Sich zeigen, sich begegnen, gemeinsam umherziehen in der Stadt und zusammen essen ist Teil des Tages sowie alles rund um Kleidung und Mode. Mode bedeutet dabei nicht nur Designer-Stoffe und Glitzer-Make-Up. Wir haben bewusst Geschäfte jenseits vom Main-Stream-Einerlei ausgesucht, die für jeden Typ Schätze bereithalten. Make-Up und Style bedeutet nicht, von nun an den Abwasch nur noch mit knallrotem Lippenstift  und 3-Wetter-Taft zu machen. Make-Up ist ein Werkzeug, unsere Masken niederzulegen. Ja genau, die Masken loszulassen. Ein überschminktes Gesicht kann genauso Maske sein wie ein Ungeschminktes. Make-Up kann helfen, die innere Schönheit zu unterstreichen, hervorzuzaubern, manchmal fällt dabei gar nicht auf, geschminkt zu sein. Es ist faszinierend und ein zutiefst enthüllender Prozess, sich mit seinem ganzen Strahlen zu zeigen.

Adele schult, sich dann auch vor der Kamera mit allem, was wir sind, zu bewegen und sich dabei wohlzufühlen, beobachtet zu werden. Denn eins ist sicher: Wenn du die Liebe in dir sichtbar machst, wirst du auffallen.

Adele berät nicht nur als Fachfrau der Branche über Mode, Style und Make-Up, sondern auch darüber, wie man den Körper in der Kleidung bewegt, die zu einem passt, so dass das Innerste spürbar und sichtbar wird und das äußere Erscheinen und die innere Einzigartigkeit eins werden.

 

Am Tag geht es darum, zu erleben und zu dokumentieren, wie Menschen aus unterschiedlichen Teilen der Welt, aus unterschiedlichen Kulturen, Styles und unterschiedlicher Gesinnung zusammenkommen und dabei lernen, wie wir eins gemeinsam haben und uns darin gegenseitig bereichern: Liebe.

Adele und Tavin sind vor allem Spaß, Spaß und Spaß.

Sie bringen Leichtigkeit, Einfachheit, Kreativität, Verrücktheit und Funk in einen Lebensbereich,

der für viele doch eher grau,

manchmal frustrierend oder komplex ist.

 

Der Tag richtet sich ebenso an Menschen, die sich dieses Ausdrucksfeld in ihrem Leben noch erarbeiten wollen, wie auch an alle, die hier schon Fuß gefasst haben und Spaß daran haben, das zu zeigen und zu vertiefen.

 

Vor allem geht dieser Tag über die Erfahrungen des Tages und die Gruppe selbst hinaus.

Es gibt die Möglichkeit, Vorher- und Nachher-Fotos zu machen. Wer nicht auf Foto oder Video erscheinen will, kann das zu Beginn des Workshops mitteilen, dann wird respektvoll darauf geachtet, dass auch im Hintergrund niemand vor der Kamera sichtbar ist, so dass sich jeder in seinem Prozess uneingeschränkt entfalten kann.

 

Unsere Freunde Jonathan und Maryline aus Frankreich haben sich bereit erklärt, uns fotografisch und videografisch zu begleiten.

 

Adeles und meine Natur ist, Menschen für das große Ganze zusammenzubringen, super einfach und alltagspraktisch, aber niemals ohne die Tiefe der Seele.

Ich freu mich riesig auf die Zusammenarbeit und die Tage mit Ihnen.

 

Seien Sie herzlich eingeladen in die Welt des Ausdrucks!

Beginn ca. 10 Uhr.

Wir ziehen durch die Stadt, erkunden Kleidung und Accessoires, mittags essen wir zusammen im Restaurant. Abschluss des Tages ist der Make-Up und Styling Workshop für diejenigen, die wünschen. (Tavin ist Friseur und Hair-Stylist)

Ende ca. 18 Uhr.

 

Datum:

DAS SEMINAR MUSS LEIDER IM RAHMEN DER ALLGEMEINEN MASSNAHMEN ZUR VERHINDERUNG DER AUSBREITUNG DES COVID-19 AUSFALLEN

Bei Interesse können Sie für weitere Informationen eine Email senden.

Sie können selbständig hier online einen Termin reservieren, Verfügbarkeiten prüfen und die so reservierten Termine einfach per Mausklick bis 60 Minuten vor dem Termin kostenfrei wieder absagen.

KONTAKT

Kirchenallee 1 

21244 Buchholz

in der Nordheide

Niedersachsen

Deutschland

LINKS

© 2017 Von Innen Heilen

Impressum

Datenschutzerklärung

Zertifiziertes Mitglied der EPA