ELKAN SPILLER

am 20. und 21.12.2019 in Sprötze

Personal & Business Coach

Coaching habe ich schon gemacht, bevor ich dieses Wort überhaupt kannte, indem ich den Impuls hatte, das Potential, was ich in Menschen sehe, zu fördern bzw. zu unterstützen, damit es überhaupt oder noch stärker gelebt wird. Wie eine eingeklemmte Blume, die man aus einem Strauss Blumen befreit, damit sich ihre Blätter bzw. Blüten entfalten können.

 

Es ist mir ein persönliches Anliegen, immer weiter zu wachsen und mich zu  entfalten.

Ich bin ein Fan von “Walk the talk“ d.h. , daß man das, was man sagt, auch lebt. Daher basiert mein Coaching auf meiner Lebenserfahrung, nicht nur aus verschiedenen Ländern und verschiedenen Berufen (s.u.), sondern auch auf meiner persönliche Entwicklung und meiner Art, den Sachen auf den Grund zu gehen und nicht nur eine kosmetische Korrektur zu versuchen. Auf meiner Visitenkarte schreibe ich: “Wenn du es wissen willst, ruf mich nicht an! Wenn du es wirklich wissen willst, hier ist meine Nummer!“ Genau das macht meine Arbeit aus.

 

Bei mir geht es immer um Wahrheit, Ehrlichkeit und Authentizität: “get real“ und nicht mehr sein wollen als man ist.

 

Ich gebe nie auf, egal wie schwer es ist (Diplomarbeit, Dokumentarfilm etc.) und bringe die Dinge zu Ende. Auf gut Deutsch: ich mache keine halben Sachen.

 

Ich halte nichts von Gerede, sondern bin sehr direkt. Wie man im Jiddischen sagt, Tachles reden und nicht drum herum. Bei mir weiss man, wo man dran ist (Transparenz).

 

Wenn dir das zusagt und dir diese Werte auch wichtig sind für deine Weiterentwicklung, dann können wir gut zusammen an deinen Baustellen arbeiten.

​​

 

CONSULTING / BERATUNG:

Meine Stärke ist der klare Blick von außen, eine Analyse zu machen, um zu sehen wo es hakt, in welche Richtung es weiter gehen kann und dann ggf. gemeinsam nächste Schritte mit Dir zu entwickeln und zu gehen.

 

Generell besteht meine Arbeit aus Coaching und Beratung. Es kann sein, dass in Deiner Situation „nur“ ein klarer beratender Blick von außen gefragt ist, vielleicht bedarf es aber auch eines intensiven Coachings, wo Du Dir Deinen Weg mit meiner Hilfe selbst erarbeitest, um ihn dann wirklich gehen zu wollen und zu können.

 

Wenn Du es jetzt wirklich wissen willst und bereit dafür bist, hier ist meine Nummer:

+49 (0) 172 939 51 48

 

Elkan Spiller

Dürenerstr. 408

50935 Köln

 

Honorar pro Stunde: € 70

Gerne stehe ich neben den Live-Sitzungen auch für Sitzungen via Skype zur Verfügung.

MEIN BACKGROUND:

 

Als Kind von Shoa-Überlebenden wurde ich 1963 in Köln geboren und interessierte mich bereits früh für die jüdische Geschichte.  Mein Studium an der Universität der Künste Berlin (Social Marketing, Werbung, Film) schloss ich 1992 mit einer Diplomarbeit über “Antisemitismus in der TV-Informationsvermittlung” ab.

 

Als freier Autor war ich anschließend unter anderem für die ARD und die Deutsche Welle tätig. Später habe ich über 20 Jahre in New York , Tel Aviv, San Francisco und Amsterdam gelebt und u. a. als Tourmanager von Rockbands, Filmemacher und Produzent gearbeitet.

 

Für die Dreharbeiten und Produktion meines Dokumentarfilms L'CHAIM! – AUF DAS LEBEN! zog ich schließlich zurück nach Köln.

 

Im Zuge zahlreicher Fortbildungen in Körpertherapie bei Serge Benhayon entdeckte ich, dass Coaching bereits ein zentraler Teil meines Alltag war und gab dem in Form einer Ausbildung als Personal- und Business Coach (Abschluss 2017, IHK Köln) ein solides professionelles Fundament.

 

Ich spreche neben Deutsch fließend Englisch, Hebräisch, Französisch und Jiddisch.

Sie können selbständig hier online einen Termin reservieren, Verfügbarkeiten prüfen und die so reservierten Termine einfach per Mausklick bis 60 Minuten vor dem Termin kostenfrei wieder absagen.

KONTAKT

Kirchenallee 1 

21244 Buchholz

in der Nordheide

Niedersachsen

Deutschland

LINKS

© 2017 Von Innen Heilen

Impressum

Datenschutzerklärung

Zertifiziertes Mitglied der EPA