July 31, 2018

So ist das.

So bin ich eben.

So muss man das machen.


An diesen und noch diversen weiteren Glaubensätzen und Idealen habe ich lange Zeit mein Leben ausgerichtet.

Ich war überzeugt davon, dass wenn ich alles richtig mache, irgendwann ein Punkt von Ruhe und Zufriedenheit ein...

July 29, 2018

Überall gesehen und selbst gelebt habe ich lange Zeit, dass es völlig normal ist, jemand anderen als seinen Partner sexuell attraktiv zu finden.

Ok, es mag Momente geben, in denen man das keinesfalls offen und ehrlich kommunizieren sollte, aber sich ausmalen wie es wäre...

Ausspannen.

Endlich Zeit für mich. 

Den Alltag hinter mir lassen.

Wann ist es endlich wieder soweit?

Für mich war der nächste Urlaub immer ein Ziel,

auf das ich hin gelebt habe. 

In den Urlaub mussten dann all die schönen Dinge passen, die im Alltag keinen Platz fanden und...

Seit Februar 2017 leben wir gemeinsam in einem Dorf südlich von Hamburg. Wir, das sind Felix (39), verheiratet mit Michael (36), und Ilse (80), Mutter von Felix.

Wir teilen uns Küche, Ess- und Wohnzimmer und den Garten sowie alle Aufgaben im und ums Haus.

Ilse verkaufte...

Please reload

EMPFOHLENE BEITRÄGE

Familie mal anders - Michael Kremer, Felix Kremer & Ilse Schumacher

July 14, 2018

1/2
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE

November 25, 2019

July 14, 2018

Please reload

ARCHIV