September 30, 2016

Fortsetzung von Teil 1 und Teil 2:

Unsere Beute zu Hause auszupacken war wie Weihnachten!

Da hingen sie nun, die neuen Sachen, die Alten weggepackt in einer Tüte bereit für den Container.  

Und wer glaubt, dass ich als erstes ins neue Outfit schlüpfte, liegt falsch!

Neinne...

September 16, 2016

Fortsetzung von Teil 1:  ​

...Von dem, was ich Jenny über meine Wünsche erzählt hatte, wußte sie, bei welchen Marken wir suchen mussten. Obwohl Jenny Hamburg noch nicht kannte, landeten wir schnell in einem Laden, in dem ich aus dem Staunen nicht mehr raus kam. Da hing...

September 3, 2016

Schon Wochen vor unserem Frankreich-Urlaub hatte ich den Duft von frischem Baguette in der Nase. Dabei hatte ich vor 4 Jahren bemerkt, dass meinem Körper Weizenmehl (alles glutenhaltige Getreide: Weizen, Dinkel, Roggen, Hafer...) nicht gut bekommt.

Please reload

EMPFOHLENE BEITRÄGE

Familie mal anders - Michael Kremer, Felix Kremer & Ilse Schumacher

July 14, 2018

1/2
Please reload

AKTUELLE EINTRÄGE

November 25, 2019

July 14, 2018

Please reload

ARCHIV